Schulleiter

Matthias BARTSCH

  • Trainer für Selbstverteidigung, Nahkampf und Gewaltprävention
  • Deeskalationstrainer
  • Erzieher (Jugendhilfe)

Ich bin seit einigen Jahren im Bereich der Jugendhilfe tätig und begleitete schon zahlreiche Kinder / Jugendliche und deren Familien in ihren Lebenssituationen, auch die Auseinandersetzung mit dem Thema Gewalt spielt hierbei eine große Rolle. Es ist mein persönliches Anliegen Menschen in verschiedenen Lebenslagen zu unterstützen und zu fördern. In meiner Tätigkeit als Trainer für Selbstverteidigung, Nahkampf und Gewaltprävention ist es mein Ziel, das Selbstvertrauen von Menschen zu stärken, ein positives Selbstbild zu entwickeln, Stress durch Bewegung abzubauen und Spaß in der Gemeinschaft zu haben. Die Arbeit mit und an Menschen ist für mich eine Berufung und nicht nur ein Job.

Deshalb habe ich PROTACTICS – M.S.E. Heilbronn / Hohenlohe und die Sportschule My Protection gegründet.

 

Möchtest Du mehr über meine Arbeit erfahren, dann schreib mich einfach an!

 


Berit PREUSS

 

myPROTECTION - Co-Trainerin

Protactics - M.S.E - Trainerin in Ausbildung

Jan KOZEL

 

myPROTECTION - Co-Trainer

Protactics - M.S.E - Trainer in Ausbildung